Endura Sport

Update: Neon Immer gut sichtbar unterwegs



Warum ist Neon eigentlich so ziemlich das Coolste, was es gibt? Ganz klar, weil man darin nicht nur super cool aussieht, sondern auch überall gesehen wird und sicher durch unterwegs ist. Wir bei Endura wissen aber, dass Neon schnell mal nach Bauarbeiter*innenlook aussehen kann. Deshalb haben wir einige coole Teile herausgebracht, mit denen Du garantiert positiv hervorstichst. Du kannst uns später dafür danken!


Egal ob erfahrener Roadie oder Neuling, wir haben garantiert das Richtige für Dich im Gepäck. Sei immer mit dem Vorteil durch Wissenschaft unterwegs.



Hier erfährst Du mehr über unsere neuesten Teile:

1. Windchill Jacke Wenn Dir der Wind um die Ohren weht, wird es Zeit für Windchill. Diese Jacke enthält nicht nur viel Stretch, sondern auch ein winddichtes Material, das garantiert warm hält. Die Jacke ist so geschnitten, dass sie gleichermaßen für Rennrad, Gravel und die Trails geeignet ist. In den zahlreichen Taschen lassen sich die wichtigsten Utensilien ideal verstauen. Die großen Lüftungsschlitze mit Reißverschluss unter den Armen sorgen für Temperaturregelung und das Silikon an den Bündchen sorgt für einen guten Halt der Jacke. Die reflektierenden Elemente erhöhen zudem die Sichtbarkeit. Ach ja: Das Teil sich auch ganz gut aus. ;)



2. Damen FS260-Pro Adrenaline Race Cape Das FS260-Pro Adrenaline Race Cape ist seit jeher einer der Favoriten bei Endura. Es ist mega leicht, packbar und dank unseres ExoShell20ST™-Materials auch wasserdicht. 

Endura versteht etwas vom Radfahren und mit dem ExoShell20ST™-Material wirst Du garantiert bei jedem Wetter zufrieden sein!

Dieses Cape (Damen und Herren) ist jetzt auch als Weste zu haben. Worauf wartest Du noch?



3. FS260-Pro Jetstream
Ein weiterer Klassiker in unserem Rennradsortiment - die FS260-Pro Jetstream. Das wasserabweisende Finish ist PFC-frei und das Roubaix-Material sorgt für die perfekte Isolierung.

Vertrau uns - im Herbst und Frühjahr wirst Du Dich garantiert für dieses Teil entscheiden! Es eignet sich auch perfekt als Zwischenlage im Winter.



4. Xtract Roubaix Jacke
Vielseitigkeit ist das A und O bei der Xtract Roubaix Jacke. Die Jacke besteht aus einem thermischen Roubaix-Material und bietet eine hervorragende Isolierung. Das wasserabweisende Finish der Jacke ist PFC-frei und hält Dir lästige Regentropfen vom Hals. Die Jacke dient als perfekte Zwischenlage, wenn das Wetter mal wieder schottisch ist.



5. Damen Pakajak
Die Pakajak ist eine federleichte winddichte Wetterschutzjacke, die sich ganz klein zusammenfalten lässt. Sie besteht aus einem leichten und winddichten Ripstop-Material und enthält ein PFC-freies, nicht toxisches, wasserabweisendes Finish. Die Jacke kann in einem Packsack verstaut werden und stört Dich somit nicht auf der Biketour. Ideal, oder?

Worauf wartest Du noch?

Hol Dir die Neonteile jetzt bei Deinem Bikeshop vor Ort!