Endura Sport

Steal an hour for a ride in Hummvee (DE)

Wenn sich die Stolen Hour bietet, zum Umziehen gerade keine Zeit ist und Du einfach das anlassen willst, was Du gerade trägst. Genau dann kommt Enduras Hummvee Kollektion zum Einsatz!  

Natürlich kann nicht jede*r wie Christian Embacher alias Puschl von Bike and Soul im wunderschönen Saalbach-Hinterglemm vor traumhafter Alpenkulisse seine/ihre Runden drehen Buschl, aber für eine kleine Fahrt während der Mittagspause wird doch wohl Zeit sein, oder? Na also und, wenn Du wissen willst, was die Jungs von Bike and Soul so rocken, dann pass jetzt gut auf:  

Da wäre einmal die Hummvee Baggy Short. Schon zur Zeit der Neonlichter, wilden Raves und Discmen war Endura mit Baggy Shorts am Start. Wir kennen uns in Sachen Baggies also bestens aus und können bestätigen, dass dieses vielseitige Teil seit über 20 Jahren ein Hit bei Jung und Alt ist. Da muss man nicht mehr sagen...  Ach ja: Viele haben versucht unsere Baggy Short zu kopieren, aber alle sind daran gescheitert! Warum wohl? ;)  Das Original findest Du eben nur bei uns.  



Natürlich brauchst Du auch etwas für Obenrum. Unsere Hummvee Shacket ist da genau das Richtige. Was ist denn eine Shacket fragst Du Dich? Doofe Frage! Eine Kombination aus einer Jacke und einem Shirt natürlich.  Und, egal, ob Du es lieber einfarbig oder wild magst, die Shacket bietet beides, denn dieses isolierte Teil lässt sich einmal umfalten und kann zweiseitig getragen werden.

Dann brauchst Du natürlich auch etwas für den Kopf, denn wie Ihr wisst: Ohne Helm geht gar nichts! Unsere allseits bekannte Hummvee Helm Range bietet alles, was Ihr braucht und Eure grauen Zellen sind sicher!  

Was fehlt jetzt noch? Die richtigen Handschuhe und Brillen! Unsere Hummee Icon Handschuhe, die auch von Danny und Kriss Danny and Kriss getragen werden und unsere Hummvee Brillen vervollständigen das Ensemble.  Weißt Du schon, dass wir eine neue Limited Edition dieses Handschuhs als Teil unserer Kriss Kyle X Red Bull X Endura Collaboration haben? Wenn nicht, dann wird‘s Zeit, dass Du sie Dir ansiehst!  

Und was trägt Buschl sonst noch? Ach ja, unser legendäres One Clan T. Das Shirt gibt‘s jetzt übrigens auch in Neonblau als Limitited Edition.  

Also worauf wartest Du noch? Schau jetzt bei Deinem Bike Shop vor Ort vorbei und hol Dir unsere Hummvee Range.