Endura Sport

Have a summer full of SingleTrack (DE)

Du willst bei jedem Wetter durch die Wälder brettern und coole neue Trails erforschen? Mit den Endura SingleTrack Teilen bist du immer bestens ausgestattet. Die Kollektion wurde bei uns in Schottland entwickelt, und, wenn sich einer mit schlechtem Wetter auskennt, dann sind es ja wohl wir! Wir bei Endura heizen nämlich durch die schlammigsten Trails, fahren bei strömenden Regen und scheuen auch den Hagel nicht. Warum: Na ja, zum einen bleibt einem auf der Regeninsel ja nichts anderes übrig, zum anderen lautet unsere Devise: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. 



Das bringt mich zurück zur SingleTrack Kollektion, denn mit ihr hast Du auch im schottischsten Wetter keine Probleme und Du kannst ungehindert biken. 

Und was geht in Sachen Optik? Unser SingleTrack Print T-Shirt bringt diese Saison neuen Schwung in Deine verstaubte Garderobe, denn die neuen Farben peppen jedes öde Outfit auf. Kann ja nicht schaden, oder? 

Dann brauchst Du natürlich auch was für unten rum. Wie Du mittlerweile gecheckt haben solltest, ist Endura seit den 90ern mit Baggies am Start. Ziemlich lange her, oder? Als Du bei wilden Raves im Neonlicht abgefeiert hast, im Kinderwagen gelegen bist, oder vielleicht sogar noch gar nicht GEBOREN wurdest, haben wir schon fleißig an Baggies rumgetüftelt und an Deine zukünftigen Shorts gedacht. Du glaubst uns nicht? Check doch mal unsere SingleTrack Lite Shorts oder die SingleTrack Liner Shorts aus, dann wirst Du schon sehen! 

Kriss Kyle mischt in Sachen SingleTrack natürlich auch mit. Zieh Dir doch mal sein neues Youtube Video Out of Season für Red Bull Red Bull Bike rein. Also ich würde sagen: Der hat‘s drauf? Und was hat er an? Doofe Frage! Natürlich die Endura SingleTrack Durajak! Wie gesagt, es regnet auf der Insel hier und da mal! 

Damit aber nicht genug. Irgendwann kann es auch mal Krach machen. Da wäre jetzt die richtige Kopfbedeckung gefragt. Also, jetzt auch mal unsere SingleTrack Helme anschauen. Oder denkst Du, einer wie Kriss Kyle würde auch nur im Traume daran denken ohne Helm loszubrettern? Also!

Jetzt SingleTrack holen und losfahren! Und vergiss nicht: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!