Endura Sport

Miles and smiles – check out the new FS260-Pro collection (DE)

Egal, ob erfahrener Roadie oder Newcomer, die FS260-Pro Kollektion ist vollgepackt mit großartigen Teilen voller Tech, die man sich nicht entgehen lassen darf. Egal, wie Deine Lieblingsrennradstrecke so aussieht, wir haben alles, was Du brauchst, angefangen vom Helm, bis zu den Socken. Und jetzt, wo der Sommer endlich vor der Tür steht, da wird es doch mal Zeit sich neue Fahrradklamotten anzuschaffen, oder?

Einer der Klassiker wäre da das FS260-Pro Trikot, ein kurzärmeliges Rennradtrikot, das wir neu überarbeitet haben, damit es auch weiterhin ein Must-have für alle Roadies bleibt. Die Herrenversion ist in Neonblau und Neongelb erhältlich und passt somit hervorragend zu den schwarzen, weißen und rostroten Varianten. Die Damenversion hat im Jahr 2021 natürlich auch einen neuen Anstrich verpasst bekommen. Beere und Neonkorallesind die Farben schlechthin! Und für alle, die es eher schlicht mögen, das Trikot ist auch in Weiß zu haben.


Aber nicht nur die Trikots wurden farblich überarbeitet. Auch unsere FS260-Pro Bibshorts erstrahlen in neuem Glanz, enthalten aber immer noch die gewohnten Features für Damen (Polster der 600er Serie und Drop Seat Funktion) und Herren. Also, um die Tech musst Du Dir keine Sorgen machen. 

Nun zurück zu den Farben. Es ist ganz einfach: Du hast die Wahl, entweder mit Deinem neuen Outfit maximal herauszustechen oder ganz schlicht die Straßen entlangzudüsen. 

Ohne Helm geht da natürlich gar nichts. Deshalb würden wir passend zum Outfit den FS260-Pro Helm vorschlagen. Er ist ultraleicht (210g!) und sitzt wie angegossen, garantiert! 


Ab und zu scheint dann auch mal die Sonne. Da kommen dann unsere FS260-Pro Sonnenbrillen zum Einsatz. Ja, wir wissen, wir sind in Schottland und die Sonne streikt auf der Insel gerne mal. Keine Sorge: Diese Brille lässt einen auch bei mitteleuropäischem Wetter nicht im Stich. Schau doch mal bei Deinem Bike Shop in der Nähe vorbei und überzeuge Dich selbst!