Endura Sport

Dusty trails and sweet lines in MT500 (DE)

Du willst dem Winterblues entfliehen und dieses Jahr in heißen neuen Teilen die Trails rocken? Keine Sorge, wir bei Endura haben alles, was Du brauchst. Unsere MT500 Range ist so funktionell wie eh und je in diesem Jahr haben wir ihr zudem einen kleinen Anstrich verpasst. Somit kannst Du ein bisschen Farbe in Deine Bikeklamotte bringen!  

Alles klar so weit? Gut, dann genieße die jetzt die folgende, kurze Präsentation einiger ausgewählter Teile! (Jetzt beim/der Händler*in in der Nähe auschecken!) : 

MT500 Burner Pant - ein langlebiges Piece, auf das Du Dich verlassen kannst. Seit den 90ern ist Endura mit Baggies am Start und wir wissen genau, was wir tun! Und: Auch von den Athertons wurde diese Hose für gut befunden! So schlecht kann sie also nicht sein ;) 

MT500 X D3O - Es kann auch mal Krach machen und dann musst Du geschützt sein! Die Protektoren der MT500 X D30 Range kommen an dieser Stelle zum Einsatz. Sie sind super leicht, dehnbar und halten jedem Hindernis stand. Außerdem sind sie auch Teil der #AthertonApproved Range. Jetzt noch kurz zum offiziellen Schnickschnack: Die Protektoren sind gemäß CE EN 1621/1 zertifiziert. Kann ja nicht schaden, oder?

MT500 D3O Handschuh - Ein MTB-Handschuh, der schützt und nebenbei noch ganz schmuck aussieht. Mehr muss dazu nicht gesagt werden. 

So, jetzt, wo Du über ein paar MT500 Teile Bescheid weißt, kommen wir noch mal zu den Farben! Also: Die MT500 Langarm Damen Teile sind jetzt in den Farben Paprika (mega cool!) oder Spruce Green zu haben. Männer fahren in Electric Blue oder Paprika (wie gesagt, mega cool!). 

Wilde Farben alleine sind aber nicht genug. Wir haben uns auch in Sachen Muster ausgetobt und den Teilen ein paar wilde Prints verpasst, die Dich aus der Masse herausstechen lassen.

Worauf wartest Du? Los geht die wilde - oder sollen wir eher sagen bunte - Fahrt!