Endura Sport

Smokin’ Prints – brand new, so hot (DE)

 

Du hast Bock in frischen neuen Prints durch die Wälder zu brettern und die Trails runterzuheizen? Kein Problem, Endura hat mega coole neue Farben auf Lager, die auch Dich garantiert vom Hocker hauen!

Aber fangen wir mal von vorne an. Sicherlich hast Du schon mal von MT500 gehört? Also die Teile, die auch von so Leuten wie den Athertons oder Kasi Schmidt getragen werden. Wenn nicht, schau doch mal auf unserer Website vorbei. Die Teile werden Dein MTB-Herz höher schlagen lassen, garantiert!



Jetzt zur neuen Saison: Wir von Endura lassen uns natürlich auch immer wieder etwas Neues einfallen und dieses Mal haben wir uns gedacht, dass etwas Farbe nicht schaden könnte; also frei nach dem Motto: Farben marsch! Die MT500 Langarm Damen Teile sind jetzt in den Farben Paprika (mega cool!) oder Spruce Green zu haben.



Die Herren kommen aber auch nicht zu kurz. Hier haben wir Electric Blue und Paprika (wie gesagt, mega cool!) im Gepäck. Wilde Farben alleine sind aber nicht genug. Wir haben uns auch in Sachen Muster ausgetobt und den Teilen ein paar wilde Prints verpasst, die Dich aus der Masse herausstechen lassen.



Und was fehlt jetzt noch? Genau, Socken und Hosen! Auch unsere MT500 Burner Pants und MT500 Burner Shorts, sowie auch unsere Socken, kommen in den neuen Farben.



Schau jetzt bei Deinem/Deiner Händler*in vor Ort vorbei und lass es in neuen Farben und Prints krachen!