Endura Sport

Commuter gear for summer in the city (DE)

 

Das richtige Kit findest Du selbstverständlich bei uns, denn Endura hat alles, was man im Pendelverkehr so braucht: Kleidung, Brillen, Helme und und und... 

Wir haben mal eine kleine Auswahl zusammengestellt: 

Helme: Absolut essentiell und nicht wegzudenken! Wie wäre es mit dem Urban Luminite Helm oder der reflektierenden PissPot Variante? Mit beiden Helmen bist Du perfekt für den Großstadtdschungel gewappnet und stichst garantiert heraus. 



Jacken: Ab und zu kann es mal regnen - vertrau uns, wir sind eine schottische Firma, mit Regen kennen wir uns aus! - und da muss der richtige Schutz her. Unsere winddichte Lumijak für Damen und Herren ist das Teil zum Pendeln. 

Innenhosen: Für ein bisschen mehr Komfort ist die Innenhose genau richtig. Der Sitz auf dem Sattel soll ja bequem sein und nicht weh tun... ;)  

Hosen: Seit den 90ern sind wir mit Baggies am Start und haben garantiert auch für Dich etwas im Gepäck. Müssen wir mehr sagen?   


Socken: Vervollständige das Ensemble mit den richtigen Socken - gerne auch auffällig, schließlich sind Socken heute das Accessoire!

Also, worauf wartest Du noch? Schwing Dich auf Dein Bike und pendel los!