Endura Sport

Built on Baggies – Good choice Janice! (DE)

 

Die 90er: Dazu gehörten der Discman, wilde Raves, Neonlichter und Baggy Shorts?! Stimmt genau, denn schon damals wusste Endura: Baggies werden der absolute super Trend im 21. Jahrhundert. Und, da wir heute noch genauso funky sind wie früher, feiern wir den Erfolg dieses Hammer Teils noch einmal mit unserem neuen Kurzfilm Built on Baggies, in dem auch viele bekannte Gesichter, wie Rachel Atherton und natürlich unser allseits beliebter Abenteuer Harald Philipp, mitgewirkt haben.   


Unsere mega Baggies auf einen Blick: 

Egal, ob Hummvee oder SingleTrack, beide Shorts sind Dein verlässliche Begleiter auf allen Touren. In gewohnter Manier sind sie nicht nur langlebig und widerstandsfähig, sondern halten auch ewig.  Die SingleTrack Lite Short ist jetzt zudem in zwei verschiedenen Beinlängen erhältlich. 



Du bist Hardcore am Biken und brauchst eine Short die wirklich alles aushält? Dafür haben wir natürlich auch etwas im Gepäck! Unsere MT500 Short hält seit jeher allem stand und hat noch niemanden im Stich gelassen. 



Du hast auch Lust auf mehr Farbe? Kein Problem, pünktlich für 2021 sind unsere Baggies in vielen neuen Farbvarianten erhältlich. Auf den Trails kann es dieses Jahr wirklich nicht zu bunt zugehen...

Jetzt bei Händler*innen in der Nähe shoppen und losbiken! Schau auch mal auf Social Media vorbei und zieh Dir unser MTB Angebot rein!